Dr. Angelika Frankenberger

Kennedyallee 70A, 60596 Frankfurt a. M.

Wir lieben schöne Zähne

Invisalign in Frankfurt

Deine Ilovemysmile Kieferorthopädin in Frankfurt

Frau Dr. Angelika Frankenberger berät Dich und prüft, ob Du für die Behandlung geeignet bist. Vereinbare jetzt Deinen Termin bei unserer Kieferorthopädin in Frankfurt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Philosophie

Kieferorthopädie ist mehr als schöne Zähne. Gerade Zähne unterstreichen deine Persönlichkeit, ein richtiger Biss steigert dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit.

Warum ich Invisalign anbiete?

Invisalign ist das weltweit meistbenutzte Alignersystem mit mehr als 8 Millionen Patienten. Ich benutze seit mehr als 15 Jahren Invisalign und die Qualität ist das entscheidende.

Weitere Leistungen

  • Kiefergelenkserkrankungen
  • Kraniofaziale Kieferorthopädie
  • Lingualtechnik
  • Dentalfacelift
  • Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene

Kundenstimmen

Ich kann Frau Dr. Frankenberger nur jedem empfehlen! Eine echt nette Kieferorthopädin mit toller Praxis. Meiner Meinung nach DIE Adresse für Zahnspangen in Frankfurt.

Constantin A.

Habe lange mit dem Gedanken gespielt meine Zähne begradigen zu lassen. Bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meine Zähne sind nun endlich perfekt durch das neue Ilovemysmile-System. Vielen Dank.

auf Jameda

Die Praxis ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Frau Dr. Frankenberger nimmt sich Zeit für Patienten und ist sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sebastian K.

Termin Vereinbaren