6. Januar 2020
No Comments
Like

Schiefe Zähne auf den Hochzeitsfotos?

Wie bereite ich meine Zähne am besten auf meine Hochzeit vor?

Schiefe Zähne auf den Hochzeitsfotos? Wie sieht das denn aus?

Du machst dir Sorgen über deine schiefen Zähnen auf den Hochzeitsfotos? Man steht kurz vor der Hochzeit und es gibt noch soviel zu tun. Auch die Zähne können auf die Hochzeit vorbereitet werden. Eine Patientin von mir hat bei der Fernsehsendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ mitgemacht. Ich durfte Ihre Zähne auf das Event vorbereiten und live dabei sein. Sie wollte auf keinen Fall schiefe Zähne auf den Hochzeitsfotos.

Bald beginnt wieder die Hochzeitssaison, also vielleicht auch Zeit für euch sich Gedanken über den großen Tag zu machen. Bereite deine Zähne für das perfekte Lächeln auf deinen Hochzeitsfotos vor.

Hier sind 6 Tipps, die dir helfen werden:

  • Mache zum Beispiel eine Zahnreinigung und ein Bleaching. Bei einer professionellen Zahnreinigung werden deine Zähne von unschönen dunklen Belägen gereinigtund ein Bleaching kann die Zähne ein paar Töne heller machen. Wähle zwischen in-office Bleachings beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden und Homebleachings mit Schienen oder GLO. Es gibt viele Möglichkeiten innerhalb von einem Tag eine Verbesserung der Zahnfarbe zu erreichen. Also lass Dich einfach von deinem Zahnarzt oder Kieferorthopäden beraten.
  • Gönne dir auch noch schnell eine Zahnkorrektur. Kleine Eng- und Drehstände sind auf den Hochzeitsfotos oft deutlich zu sehen. Wir können dir helfen, das es schöner aussieht und du wirklich ohne Scheu lächeln kannst. Schiefe Zähne auf den Hochzeitsfotos müssen nicht sein.
  • Versuche weniger farbige Getränke zu trinken. Kaffee, Rotwein oder auch Rauchen sind nicht gut für eure Zahnfarbe. Grüner Tee, Salbei Tee und Wasser sind ideale Getränke für schöne Zähne.
  • Wir können es nur immer wieder sagen: 3 mal täglich Zähneputzen und einmal pro Tag Zahnseide benutzen. Ein alter Tipp, aber einer der wichtigsten. Auch Mundspülungen und Zahnpflegekaugummis https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:qCz-Yqn_tklJ:https://www.zahnersatzsparen.de/die32/3/2/32-zahnpflegekaugummis-getestet-fast-die-haelfte-faellt-durch/+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de sind für zwischendurch empfehlenswert.
  • Iss weniger süße Snacks. Es gibt auch Früchte, die die Zähne etwas aufhellen können. Erdbeeren und Äpfel sind eine gute Wahl. Erdbeeren hellen auf und Äpfel reinigen sogar die Zähne.
  • Gönne dir eine Makeup Beratung. Auch eine perfekte Foundation und die richtige Lippenstiftfarbe können deine Zahnfarbe besser zur Geltung bringen. Lippenstifte mit blauen Untertönen lassen die Zähne weißer aussehen, gelbe Untertöne, wie orange, lassen die Zähne dagegen gelber aussehen.

Schiefe Zähne auf den Hochzeitsfotos gehören mit uns der Vergangenheit an. Starte hier: https://ilovemysmile.de/arztsuche/

Wir wünschen euch allen eine tolle Hochzeit 🙂

Teile den Artikel:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.