28. Juli 2020
Like

Wie bekomme ich meine Zähne sommerfit?

Wie bekomme ich meine Zähne sommerfit

Wie bekomme ich meine Zähne sommerfit?

Wie bekomme ich meine Zähne sommerfit für den Urlaub? Das fragen jetzt viele Patienten. Die neueste Idee von ilovemysmile Gründerin Dr. Angelika Frankenberger www.zahnwelt.org ist super easy. Denn sie bringt Ihnen den absoluten Sommer Glow für die Zähne. Und sie kommt genau richtig, um den Zähnen einen Urlaubssmile zu verleihen. Damit wir strahlend schön in den Sommer starten. Uns hat sie erzählt, wie sie zur Entdeckung des einfachen Bleachings von ilovemysmile https://ilovemysmile.de/so-funktionierts/ kam und was ihr persönliches Glow Smile Geheimnis ist.

Was macht das Produkt Bleachinggel aus?

Dr. A.F.: Es ist super einfach mit den Invisalign®Schienen anzuwenden. Die Dosierung kann ganz individuell gemacht werden. Je nachdem wie oft und wie lange man das Bleachinggel in die Schienen gibt, erhält man eine leichte Aufhellung oder ein superhelles Wow Smile. Weiße Zähne sehen jugendlicher aus. Die Zähne leuchten mehr. Genau wie das Konzept von ilovemysmile erreicht man mit dem Bleachinggel ein tolles Ergebnis zu einem super Preis. Denn man benötigt keine zusätzlichen Schienen oder sonstiges, sondern einfach nur die Invisalign®Schienen http://www.invisalign.de und eine Tube Bleachinggel. Die gibt es in Supermärkten, Apotheken und natürlich auch bei uns.

Wie genau sind Sie auf die Idee gekommen, das Bleachinggel mit den Schienen zur Zahnkorrektur zu benutzen?

Dr. A.F.: Ich war zu einer Party eingeladen und wollte schnell die Zähne noch etwas aufhellen. Und da kam mir die Idee. Während ich mich noch schminkte und anzog, wirkte das Bleaching Gel schon auf meinen Zähnen. Schon mal 30 Minuten sah man einen deutlichen Aufhellungseffekt. Man kann das Bleaching jederzeit nach dem Zähneputzen auftragen. Nach 30 Minuten einfach mit Wasser abbürsten, für einen intensiveren Glow einfach über Nacht im Mund lassen.

Was ist neben Bleaching Gel, ihr persönliches Glow Geheimnis?

Ich trinke jeden Morgen zuerst ein großes Glas mit Zitronen oder Limettenwasser. Danach einen Bullet Coffee mit Butter, Ghee, Kokosöl und Sonnenblumenlecithin. Das macht sehr wach und tut entsprechend gut. Ansonsten lache ich sehr gerne und viel. 🙂

Gerade im Urlaub sind schöne Zähne wichtig. Man macht viele Fotos, wir zeigen euch, wie man die Zähne sommerfit macht.

Mehr zum Thema:

https://ilovemysmile.de/die-heissesten-trends-fuer-ihren-sommer-2020/

https://ilovemysmile.de/finden-wir-gerade-zaehne-attraktiver/

https://ilovemysmile.de/3-moeglichkeiten-ihr-laecheln-zu-verbessern/

Teile den Artikel:

Ähnliche Artikel