21. August 2020
Like

So perfekte Zähne wie in Hollywood? Braucht man das?

perfekte Zähne, wie in Hollywood

So perfekte Zähne wie in Hollywood? Braucht man das? „Gerade Zähne waren für mich selbstverständlich. Bis ich Germanys Next Topmodel gesehen habe. Plötzlich wurde mir klar, das es noch viel schönere und geradere Zähne gibt. Eine Patientin erzählte mir genau das vor Kurzem.

„Doch dann fing es damit an, dass ich auf Fotos nicht mehr gelacht habe und immer die Lippen zusammengepresst habe. Danach hatte ich ständig das Gefühl, das alle Leute nur auf meine Zähne schauen, wenn ich rede. Von perfekten Zähnen, wie in Hollywood, war ich plötzlich weit entfernt. Wenn ich mich morgens im Spiegel anschaute, hat es mich jeden Tag mehr gestört, das mein Lächeln nicht mehr so aussah, wie früher. Mein Gefühl war, dass meine geraden Zähne jeden Tag schiefer werden.“ Das sind alles Gedanken, die viele Patienten haben. Sie wünschen sich ein Hollywood Lächeln.

„Die Zahnspange war das Beste, was mir im letzen Jahr passiert ist. Es war zuerst irgendwie neu, aber es entsprach genau meinem Wunsch, endlich etwas in meinem Gesicht in Ordnung zu bringen. Wunderbar toll und endlich mal was für mich. Es war mir egal, was meine Freunde sagten, weil ich mir sicher war, dass ich etwas für meine Zähne machen will.“

So perfekte Zähne wie in Hollywood? Braucht man das?

Die erste Begegnung mit Zahnspangen oder Zahnschienen ist mittlerweile einfach. Die Idee ilovemysmile zu gründen, kam, um unsere Erkenntnisse als professionelle Kieferorthopäden mit anderen zu teilen. Business, Beruf, Familie und Zahnspange sollen einfach miteinander zu managen sein. Trotzdem möchte man natürlich nicht auf professionelle Hilfe von einem Top Kieferorthopäden bei der Behandlung verzichten. Der Moment, wo man entdeckt, wie einfach es geworden ist, gerade Zähne zu bekommen, der über die Sorge hinweg hilft, als Erwachsener eine feste Zahnspange zu benötigen, ist einfach nur schön.

Das Wichtigste am Tragen von Invisalign ist die Kontinuität, es sind 22 Stunden am Tag, die einen vorwärtsbringen. Die Zahnspange wird für ein paar Monate dein wichtigstes Markenzeichen. Probiere es aus, wir helfen dir https://ilovemysmile.de/aerzte/. Zunächst fühlt es sich erst mal komisch an. Aber am Ende wird man belohnt.

Gerade, wenn man kleine Veränderungen an seinen Zähnen bemerkt oder sich im Alter die Zähne durch Knochenabbau wieder verschieben, ist es wichtig, direkt einzugreifen und für Ordnung im Mund zu sorgen. Sei achtsam https://de.wikipedia.org/wiki/Achtsamkeit_(mindfulness) mit deinem Gesicht und deinen Zähnen.

So perfekte Zähne Wie in Hollywood? Braucht man das?

Mehr zum Thema:

https://ilovemysmile.de/3-tipps-um-ihren-traum-von-geraden-zaehnen-wahr-werden-zu-lassen/

https://ilovemysmile.de/risikofrei-zu-geraden-zahnen/

https://ilovemysmile.de/finden-wir-gerade-zaehne-attraktiver/

Teile den Artikel:

Ähnliche Artikel