4. Oktober 2020
Like

Invisalign, die Secrets!

Invisalign, die Secrets. Natürlich benutzt man als Patient Zahnspangen vorallem, um seine Zähne zu verändern. Die durchsichtigen Schienen ermöglichen eine diskrete Zahnkorrektur. Wussten Sie, das Schienen auch noch ein paar andere Vorteile hat. Diese kennt fast niemand, der Invisalign noch nicht ausprobiert hat.

Bekannte Vorteile von Invisalign

Transparent und wenig sichtbar

Einfach zum Essen und zum Zähneputzen zu entfernen

Gute Passgenauigkeit duch die individuelle Herstellung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Secrets von Invisalign

Man isst weniger. Viele Patienten geben an, das sie nur noch 2 bis 3 Mahlzeiten pro Tag essen. Das liegt oft daran, dass sie nicht mit den Alignern essen möchten. Die meisten sind zu faul, jedesmal die Schienen zu entfernen und dann wieder die Zähne und die Schienen zu reinigen. Deshalb nehmen sie weniger Snacks zu sich. Und überlegen es sich zweimal, bevor sie zu Süssigkeiten greifen.

Viele Patienten nehmen während der Behandlung ab. Natürlich nimmt man auch ab, wenn man sich auf die Hauptmahlzeiten beschränkt. Während einer Behandlung nehmen viele Patienten zwischen 2 und 5 Kilo ab, Zahnspangen diet 🙂

Die Mundhygiene verbessert sich bei den meisten Patienten. Viele putzen während der Behandlung häufiger die Zähne und behalten diese gute Angewohnheit auch bei. Selbst wenn sie mit Invisalign fertig sind. Natürlich ist man auch mehr motiviert, wenn die Zähne gerader stehen, sich um sie zu kümmern.

Man raucht weniger. Kaum zu glauben, aber Invisalign https://www.invisalign.de/de/Pages/Home.aspx Träger reduzieren auch das Rauchen. Durch das Rauchen verfärben sich die Schienen minimal. Die Patienten entfernen die Schienen lieber vor dem Rauchen. Das ist umständlich. Deshalb wird weniger geraucht.

Man hört auf Nägelzukauen. Mit den Alignern im Mund ist es schwerer Fingernägel zu kauen. Deshalb hört man mit dieser schlechten Angewohnheit auf.

Patienten mit Bulimie haben oft weniger Zahnschäden, wenn sie Invisalign tragen. Die Säureschäden werden durch die Aligner weniger. https://www.bzga-essstoerungen.de/was-sind-essstoerungen/arten/bulimie/?L=0

Mit Alignern kann man sich ganz einfach die Zähne aufhellen. Einfach den Kieferorthopäden nach einem Bleachinggel fragen und schon geht es los.

Viele Gründe sich für eine Behandlung zu entscheiden. Falls Sie noch ein Geheimnis kennen, schreiben Sie uns gerne. https://ilovemysmile.de/arztsuche/

Mehr zum Thema: Invisalign

Teile den Artikel:

Ähnliche Artikel